Suche 1 Film, den ich vor ca. 15 Jahren gesehen habe / authentisch, junges Paar gefangen im Schnee

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, die Frage ist schon etwas älter, bin grad durch Zufall drauf gestoßen, weil ich grad den selben Film gesucht hab. Hab ihn gefunden. Verloren im Schneesturm-Eine Familie kämpft ums Überleben im Original Snowbound-The Jim and Jennifer Stolpa Story!!! Bin drauf gekommen wegen dem Schauspieler aus How I met your mother! Neil Patrick Harris

Ich bin eben auch auf die Frage gestossen und kann noch hinzufügen, dass die weibliche Hauptrolle glaube ich Alyssa Milano war. Und es war ein TV-Film.

Brauche dringen eine Lösung!

Also wohne im 2 parteien Haus mit meinem Mann, Kind (1j) und unter uns wohnt auch ein junges Paar mit Baby. So nun ist das problem das die ständig rumschreien der Typ seine Freundin ständig schlägt das die sogar verheult bei uns an der Tür stand mit Baby im Arm usw. Sie erzählte uns er drohe sie umzubringen und das Kind und dann alle anderen und was noch alles.. er Kifft im Haus und dem entsprechend riecht das Haus auch oft. Er geht ständig ein und aus und das Nachts nich leise mit seinen Freunden! Er ist arbeitslos ist hier auch garnicht gemeldet im Haus und ist ständig nur am brüllen! Nachts schlafen wir alle kaum weil uns das so stört! So der Vermieter macht nichts.. dem haben wir das ganze schon des öfteren geschildert und ja wir haben garkeine Ruhe mehr! Ich weiß nich was ich machen soll. Gegen sie hab ich ja nichts! Sie tut mir leid.. und der kleine erst! Er ist gerade mal 4 Monate alt..

...zur Frage

Jobcenter, umziehen in eine größere Wohnung wegen Schwangerschaft?

Also ich bin momentan schwanger und möchte in eine größere Wohnung, dann mit Kinderzimmer ziehen. Meine Fragen sind wie man da vorgeht, weil man möchte ja natürlich umziehen bevor das Kind da ist aber dann ist die Wohnung zu Gros für mich allein. Und ab Geburt wurde mir gesagt wird dann eine größere Wohnung erst gezahlt. Nur halte ich nicht viel davon mit ein Säugling um zu ziehen. Und meine Wohnung ist echt sehr klein für ein Baby. Kennt sich jemand damit aus. Darf man nicht ein paar Monate vorher umziehen und das dies trotzdem gezahlt wird das Kind ist ja unterwegs.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Wieviel Leute dürfen in einem 5-Sitze Auto sitzen?

Hi zusammen,

würde gerne wissen, ob es dabei Ausnahmen in Deutschland geben darf, z.B. mit Kindern. Darf man ein Kind auf dem Schoß halten? Oder muss das Kind auf dem Kindersitz? Was dann wenn ein junges Baby noch nicht sitzen kann?

Ich komme aus China und habe soeben einen Mist erlebt. Gestern gingen meine ganze Familien mit Auto was einholen. Es waren im Auto 4 Erwachsene, 1 achtjähriges Mädchen, und 1 dreimonatiges Baby das auf dem Schoß seiner Mutter saß. Aber ich wurde bestraft wegen zuviel Leute. Etwa 25 EURO Bußgeld und die Hälfte von Fahrpunkten weg. Die Erklärung von der Polizei war das dass es nur maximal 5 natürliche Personen auf dem Gesetz geschrieben wurden. Zu Alter, Körpergröße oder -gewicht gibt's keine besondere Beschreibung. Und ein Säugling müsste zu einer natürlichen Person zählen.
Das ist doch unmenschlich. Ein Baby kann ja nur gehalten werden. Wie würde die Strafe aussehen wenn alle andere 4 Mitfahrer Schwangere sind? Wären die Babys im Bauch nicht Menschen??

...zur Frage

Vogel getötet was tuhen?

Leute ich hasse mich so sehr, ich würde mich selbst opfern oder so :( habe vor paar Tagen ein nistkasten gesehen und ein blaumeisen junges herausgenommen. Ich wollte ihn selbst aufziehen. Ich weiß es klingt dumm aber ich berreue es bis zum geht nicht mehr;( hab sogar bisschen geweint :( das Baby war um die 8 Tage alt glaube ich und war halb Nackt. Aufjedenfall habe ich es von seiner Mutter getrennt ich depp. Heute Nacht ging die Heizung aus und ich habe nichts mitbekommen... Ich schaute heute morgen nach um 7 Uhr und er lag da tot wegen der Kälte:( ich Idiot bin so enttäuscht von mir. Ich habe sein Leben genommen. Nur weil ich nicht nachgeguckt habe ob die Heizung an ist... 2 Tage lang war die Heizung an und diese Nacht war sie aus. Das junge wollte mal auch die Welt sehen und fliegen können und Vater oder Mutter werden und Kinder brüten usw. Bei mir ist alles durch im Kopf weil ich einfach ohne Grund ein küken von seiner Mutter getrennt habe und weil ich sein Leben genommen habe :( ich bin 15 und komme garnicht mit dem Leid klar :( hilft mir wie ich so etwas loswerde also mit dem Leid und den Gedanken ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?