Suche 1 Film, den ich vor ca. 15 Jahren gesehen habe / authentisch, junges Paar gefangen im Schnee

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, die Frage ist schon etwas älter, bin grad durch Zufall drauf gestoßen, weil ich grad den selben Film gesucht hab. Hab ihn gefunden. Verloren im Schneesturm-Eine Familie kämpft ums Überleben im Original Snowbound-The Jim and Jennifer Stolpa Story!!! Bin drauf gekommen wegen dem Schauspieler aus How I met your mother! Neil Patrick Harris

Ich bin eben auch auf die Frage gestossen und kann noch hinzufügen, dass die weibliche Hauptrolle glaube ich Alyssa Milano war. Und es war ein TV-Film.

ich glaube er ist mit doris day.