Subwoofer in mein Zimmer anschließen, ist das Plus und Minus egal?

2 Antworten

nein beim woofer ist eh ein 3,5 millimeter stecker (solche wie bei handykopfhörer) solange du geräte mit so einen stecker hast kannst du ihn problemlos irgendwo anschließen PS: wenn du ein gerät mit einen kleineren stecker hast kauf einfach einen adapter

Annabotika
Fragesteller

Nicolasdere, dann kennst Du keine GUTEN Subwoofer !

du solltest auf jeden fall auf +/- achten da es sonst einen diffusen raumklang ergibt und die bass-stärke beeinträchtigt aber bei den aktiven woofern mit 3,5mm anschluss macht man nix falsch^^