Substanzen in der nähe gefunden bei Personalkontrolle. Kann mir was passieren?

2 Antworten

Nein dir passiert nichts

Nutzer9272
Fragesteller

Was ist wenn die Dr*gen Fingerabdrücke von dem Typen haben der mit mir kontrolliert wurde. Kann da was passieren?

Rtzhl34  26.04.2024, 22:13
@Nutzer9272

Selbst wenn es sind seine Fingerabdrücke und nicht deine.
dadurch dass du weggelaufen bist hast du dich auffällig gemacht. Es kann vorkommen das du eine Einladung bekommst um eine Aussage zu machen. Wenn die kommst dann wirst du aber nicht hingehen weil das ist kein Muss! Wenn du damit nichts am Hut hast sagst du das du die nicht kennst und das war’s. Mehr können die nicht machen

Nutzer9272
Fragesteller
@Rtzhl34

Und kommt da irgendwas ins Führungszeugnis oder sonst wo rein?

Rtzhl34  26.04.2024, 22:19
@Nutzer9272

Nein keine Sorge. Wie gesagt wenn du damit nichts zu tun hast wird dir nichts passieren also chill mal. Hatte selber schon die Erfahrungen gemacht 😂

Wenn man die gefundenen Betöubungsmittel Dir bzw. Euch zuordnet, dann Ja.

"einfach abgehauen" war auch nicht unbedingt die beste Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.