Sub Board nach Verwendung Luft rauslassen jedesmal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist sogar die ganz normale Art und Weise, es zu lagern. Ich zumindest kenne niemanden, der das anders macht. Wenn du das SUP natürlich fast jeden Tag verwenden willst, ist es sicherlich etwas umständlich und zeitaufwändig aber ansonsten spricht doch nichts dagegen :)

Ja

Also gehen tut das, ist aber sehr Zeitaufwändig, hast du nicht vielleicht einen Balkon oder so? Da lege ich meins immer drauf, wohne aber auch unten. Aber sonst auf jeden Fall viel Spaß auf dem Wasser:)

LG AnnabethSkywall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mache ich auch so. Dafür ist es ja extra so gebaut, dass man die Luft rauslassen kann.