Sturmfrei! Eine Woche! was tun?!

6 Antworten

House Party, Masturbieren, das Gronkh Minecraft-Let's Play komplett gucken

Es wird sicher jemand zeit haben den du kennst also lad einfach irgendwen ein :) oder mach sonst was du magst du hast sturmfrei !!!! ;D ausschlafen essen was du willst den ganzen tag nur faullensen schlafen und essen :D viel spass ;)

Wenn du nicht bei anderen übernachten kannst, dann lass sie doch bei dir übernachten

du könntest dir eine liste aus filmen oder (wenn´s dir gefällt Anime :)) zusammenstellen und dann durchsuchten. Oder du lernst irgendeine neue Sprache oder du kochst.... sturmfreie Bude eine ganze Woche... was geileres gibt's doch gar nich (>o<)

du darfst bei niemand übernachten aber doch jemand bei dir ;)