Stretch-Hosen Qualität - oder Pflegefehler.....?

1 Antwort

Hallo Whitney , Also zu deiner Frage --- du machst 2 Fehler und die machen den Stretch Effekt kaputt und somit das Gummi ( er reißt !! ) Die Jeans auf links drehen und dann bei 30 C Grad waschen -- nach dem Waschgang machst du die entscheidenden Fehler == Stretch Jeans --- NIEMALS !!! --- in den TROCKNER --- oder BÜGELN !!! --- damit machst du durch die Hitze das Gummi porös -- und wenn du sie dann anziehst und zb , hinsetzt muß sich das Gummi dehnen , = durch die Hitze hat es sich aber enger verschmolzen und wenn es sich nun durch deine Bewegungen aber dehnen soll geht das nur in dem der Gummi reißt !!! Jeans nach dem waschen wieder auf rechts drehen und nur einmal ausschütteln und glatt ziehen ( ohne Gewaltkraft ) und am Hosenbund aufhängen !!! Stretch Jeans brauchen nicht gebügelt zu werden >> durch die Körperwärme und dem Gummi glättet sie sich von alleine !! Du kannst es mir glauben denn ich habe Stretch Jeans die sind schon 5 -- 8 Jahre alt und noch Top in Ordnung !!! Nun schicke ich dir noch einen Link von meinem Lieblingsinternett Shop und da gibts ganz tolle und Preiswerte Stretch Jeans und da habe ich fast alle her und die sitzen Top !!! Hoffe ich konnte dir helfen und daran denken == Nicht in den Trockner --- nicht bügeln !!!!!!!!! Noch einen schönen Sonntag deine Radschula ;-)))
http://www.bonprix.de/kategorie/damen-xxl-jeans/

WhitneyB
Beitragsersteller

Das war ja jetzt mal eine richtig tolle Erklärung! Recht vielen Dank und die Internet Site werde ich mir jetzt gleich mal reinziehen. Super Auskunft!!!

Radschula  13.01.2013, 19:20
@WhitneyB

Oh bitte ;-)) Das habe ich gerne getan und wenn du weitere Fragen hast >> Du weist jetzt wo du mich findest !! Liebe Grüße deine Radschula .