Streaming mit Samsung TV?

3 Antworten

Du solltest die Geräte besser via Kabel mit dem Internet verbinden. W-LAN ist sehr anfällig für Störungen. Es kann an der Position vom Fernseher liegen das du da so oft Ausfälle hast. Stell ihn wo anders hin und teste das mal ein paar Wochen.

Petra0506
Fragesteller

Auf ein weiteres Kabel in der Wohnung wollte ich verzichten. Position hatte ich auch schon getauscht, daran liegt es nicht. Danke aber für die Antwort.

Das ist eine Samsung Krankheit mit diesen WLAN Problemen. Habe im Büro einen 42" und der mag das WLAN ebenfalls regelmäßig nicht.

Würde es direkt per Kabel anschließen, wenn kein weiteres Kabel möglich ist, auf dlan übergehen und das Netz aus der Steckdose beziehen.

Hi!

Ich hatte gerade was ähnliches mit unserem Samsung.

Das zurücksetzen des Smart Hub hat es gelöst.

Falls Deiner das hat könntest Du das mal versuchen.