Straight oder classic straight. Was ist der Unterschied?

2 Antworten

Hallo Mick73,

ich denke es gibt da wahrscheinlich keinen Unterschied. Die "Straight" Passform ist ein sehr klassischer Schnitt. Daher denke ich einfach, dass die Bezeichnung "Classig Straight" eventuell nur betonen soll, dass es sich einfach um eine sehr klassische und ursprüngliche Variante handelt... Wenn du Jeans online bestellst kannst du manchmal noch in der Produktbeschreibung lesen, wie die Jeans letztendlich geschnitten ist :-)

Mick73
Fragesteller

Danke für den Hinweis und LG

Straight ist wenn man mit einen transgender zusammen sein will und classic straight ist wenn man mit keinen transgender zusammen sein will