Story von ARK?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ark hat eine Volle, (Geile!) Story, Das Implantat wurde nach den Explorer Notes von den Menschen von sehr lang vor deren Zeit eingesetzt, den Homo Deus, zu dem auch Helena nach Extinction wurde. Die HL-NA Drohne auf Genesis wurde von Helena entworfen, in Genesis 2 bekommen wir dann auch das Ende der Story. Rockwell, ser Boss von Extinction spielt hierbei eine große Rolle, wenn man Extinction auf Alpha durchspielt hört man Rockwell "I AM COMING FOR YOU" schreien, was auf Gen2 hindeutet, da Rockwell dort auch wieder auftaucht, jedenfalls spiel es doch selber durch und erkunde die Story ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, ist die Erde zerstört und man ist ein Testobjekt in einer fiktiven Welt, die von Aliens erschaffen wurde (Overseer).

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maksim07082008
Fragesteller

Finde ich irgendwie creepy! (-:

maksim07082008
Fragesteller

Ich hoffe in ARK 2 wird man etwas darüber aufgeklärt!

Es gibt eine Story in ARK

Hier ist eine Zusammenfassung auf YouTube: Link