stolz und vorurteil - jane austen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja fan der Originalausgabe. Aber auch die deutsche Version gibt teilweise kostenlos im Internet, da die Verlagsrechte bereits abgelaufen sind. Schau dir doch ein paar an, und die dir am besten gefällt die kaufst du dir als Buch.

Huhu. :)

Ich bin eigentlich kein Fan der Reclam Bücher, aber jedem das seine. :))

Ich möchte dir bei diesem Buch unbedingt die Ausgabe des Anaconda Verlags empfehlen. Dieser Verlag ist spezialisiert auf Klassiker und die Bücher sind supergünstig. Aso die Ausgabe ist eine Gebundene Ausgabe und kostet nur 6,95€. Zudem ist die Übersetzung sehr gut. Der einzige Minuspunkt ist vielleicht, dass die Schrift ziemlich klein ist aber ich denke, darüber kann man hinwegsehen. Hier mal der Amazonlink:

http://www.amazon.de/Stolz-Vorurteil-Jane-Austen/dp/3866471785/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1362057881&sr=1-1

Die Übersetung ist wie gesagt, die Originalübersetzung. Zu der Sache mit der Seitenzahl kann ich nur sagen, dass es oft an der Schriftgröße liegt oder an der größe des Buches.

Liebe Grüße, DarkSilence

Stolz und Vorurteil - Jane Austen - (Buch, lesen)

ich hab ne reclam version die ist nicht übel und recht günstig ^^