Stört ein Mikrofon beim Zocken??

7 Antworten

Stört garnicht habe ein Rode Podcaster und lass es von der Seite kommen und habe keine Probleme mit der Tastatur oder dem Sichtfeld....

Ne eigentlich nicht, muss aber jeder selber entscheiden

Musst es halt so hinhengen dass es möglichst nah an deinem Mund ist, aber nicht im Bild hängt.

Hast du nur einen Monitor, dann kannst du es von der Seite kommen lassen, ich hab 3 deswegen kommt es bei mir von vorne oben

Nein, man gewöhnt sich mit der Zeit sogar dran, dass man mit Mikrofon vorm Mund das Headset aufsetzt um einfach nur Musik zu hören.