StockX größen?

2 Antworten

Musst nachlesen ob es US oder UK 13 ist. Normal steht aber US da und da ist bei adidas (geht ja um Yeezys) 12,5 47⅓. Ob Yeezys groß oder klein ausfallen würde ich auf YouTube oder im Internet schauen

Stockx ist ein Markplatz der Kaufverträge zwischen Anbietern und Käufern vermittelt.

Größen werden doch im Angebot ganz explizit genannt. Beispiel bei diesem Yeezy Boost 350 V2 Butter

U.S. Men's Sizes

https://stockx.com/buy/adidas-yeezy-boost-350-v2-butter

Wenn man hier ein Gebot abgibt, dann darf man auch erwarten das der Verkäufer den Schuh in der entsprechenden Größe liefert, zumal die Ware ja auch noch von Stockx geprüft wird bevor diese an den Käufer geht.

Dir ist auch bewusst das hier dann noch Abgaben (Einfuhrumsatzsteuer / Drittlandszoll) bei der Einfuhr nach Deutschland fällig werden?