„still simping“ Bedeutung?

2 Antworten

Wenn es sich auf einen gewissen Ex bezieht, würde ich's verstehen als

"sich immer noch wie ein Trottel aufführen"

denn simp = Dummkopf, Schwachkopf, Düssel, Todel, Tocker, Trottel,

allerdings auch speziell einer, der für jemand, den er mag, viel zu viel tut.

Entstanden vor 100 Jahren als Kurzform von simpleton, 'Einfaltspinsel', in jüngster Zeit jedoch verwendungsmäßig geradezu explodiert als wär es das Akronym von  sucker idolizing mediocre pussy.”

Dass du oder jmd anderes immnoch simpst, also einem Mädchen in den Arsch kriechst, weil's attraktiv ist