Steifer mit 11?

6 Antworten

Hallo Helfer1a,

einen steifen Penis kannst du immer bekommen. Das hat mit dem Alter gar nichts zu tun und ist komplett normal.

Mit 11 Jahren ist es völlig normal, dass der noch klein ist. Das ist bei jedem so. Im Laufe der Pubertät wird der unglaublich stark wachsen. Du wirst überrascht sein, wie schnell das geht und wie groß der auf einmal sein wird.

Wie groß ist er denn aktuell? Vielleicht ist er ja gar nicht zu klein, sondern du denkst es nur. Viele Jungs mit nem völlig normalgroßen Penis halten ihren für zu klein.

Wichtig ist: Gemessen wird immer im steifen Zustand.

Das ist ganz Normal und wird in der Pubertät noch öfter werden. Genau wie "Er" in der Pubertät noch wachsen wird.

Ja das ist ganz normal mach dir keine Sorgen. Und ja "Er" kann noch wachsen.

ich 11 hatte noch nie einen steifen ist das schlimm?

Der wächst mit der Zeit.
Nur keine Panik