Steifer mit 11?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz Normal und wird in der Pubertät noch öfter werden. Genau wie "Er" in der Pubertät noch wachsen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Helfer1a,

einen steifen Penis kannst du immer bekommen. Das hat mit dem Alter gar nichts zu tun und ist komplett normal.

Mit 11 Jahren ist es völlig normal, dass der noch klein ist. Das ist bei jedem so. Im Laufe der Pubertät wird der unglaublich stark wachsen. Du wirst überrascht sein, wie schnell das geht und wie groß der auf einmal sein wird.

Wie groß ist er denn aktuell? Vielleicht ist er ja gar nicht zu klein, sondern du denkst es nur. Viele Jungs mit nem völlig normalgroßen Penis halten ihren für zu klein.

Wichtig ist: Gemessen wird immer im steifen Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ganz normal mach dir keine Sorgen. Und ja "Er" kann noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wächst mit der Zeit.
Nur keine Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?