Steht mir die Cap?

LG

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey twil3ight,

Die Cap steht dir wirklich sehr gut! Sie passt zu deiner Kopfform und deinen Haaren.
Kannst du auf jeden Fall gut tragen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode
Ja

Steht dir wirklich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe mode
Ja

sieht gut aus 👍

Ja

Ja, das Base-Cap geht so in der Form und Farbe.

ABER:

Du bist ein relativ schlanker Typ, die etwas längeren Haar verleihen Dir einen etwas natürlicheren, vielleicht auch "dirty" Look. Daher solltest Du sehen dass Du immer etwas mit Kragen anziehst. Also z.B. ein Polohemd. Ansonsten kommst Du wie ein Trump-Wähler rüber. Also bzw das wäre so meine erste Assoziation: "Ah, schmaler Typ, legt wenig Wert auf sein äußeres und trägt ein eher preisgünstiges Shirt. Meint wohl er hat es nicht nötig sich für andere mal etwas nett anzuziehen." Und auf einmal reißt das Base-Cap nix mehr, verstehst Du?

Ja

Ja, absolut! Sieht doch sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann.

Lieben Gruß 😊