Stehen Frauen auf strapon sex mit Männern?

2 Antworten

Bestimmte Frauen stehen auf bestimmte Dinge. Mit Sicherheit gibt es Frauen die stehen darauf

Ich stehe jetzt zwar auf Strap-On aber habe es noch nie bei Männern praktiziert.

Nur bei Frauen.

Es ist immer ein bisschen ein Problem mit den Männern, die Männer möchten gern Analverkehr mit einer Frau haben da stehen ja viele drauf aber umgekehrt zicken die meisten etwas rum und lehnen es dankend ab. Habe wirklich noch nie einen Mann gehabt der wo auf Anhieb das wollte. Und beim Sex zwinge ich und nötige ich keinen was zu machen was er nicht will

Was ich damit sagen will richtige hetero Männer haben es nicht so gern anal verwöhnt zu werden

Liebe Grüße Gisela

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andi198839
Fragesteller

Und frauen sind da williger? Wenn es darum geht mit dem strapon genommen zu werden?

Giesela1960  30.11.2018, 20:59
@Andi198839

Nicht nur mit dem Strap-On Frauen sind auch williger Analverkehr zu haben, besser gesagt sich hinzugeben. Ganz ehrlich bist du auf der Stelle bereit dich von einer Frau mit dem Strap-On anal verwöhnen zu lassen?

Lolo1604  07.02.2019, 12:48

Dann hast du bisher nur nicht den richten mann dafür gefunden 8ch würde es gerne machen aber meine Partnerin macht es nicht mit

tom4xx  04.03.2019, 15:06

Ich lasse mich gerne anal verwöhnen...

Malz1704  07.03.2022, 12:23

Doch gibt es und ich denke ich bin Mann genug, aber sie wie du kenne ich keine die von sich aus so was machen würde. Da muss man schon lange zusammen sein und die wenigsten mögen es. Eher abgeneigt