Stefan Stein Tipps auf Telegram scam?

14 Antworten

Hallo Leute, bin mittlerweile schon eine ganze Weile in dieser Gruppe. Ich vergleiche stets die Wetten mit Datum - Uhrzeit - Einsatz - Auszahlung - Quote und Co... Vergleiche anschließend die Spiele mit den jeweiligen Ergebnissen..es passt einfach irgendwie.

Einzig und allein was mich Stutzig macht ist sein Kontostand. Wenn ich 80.000€ ausgezahlt bekomme, dauert es doch einige Tage bis ich mir diesen Betrag aufs Konto ausbezahlt habe - demnach muss ja in dieser Zeit die Gesamtsumme im Tipico rechts oben stehen.

Meist steht dort aber - Einsatz mit 300€ oben sind noch 150€ Verfügbar und das obwohl er am gleichen Tag die Auszahlung bekommen hat und gleichzeitig wieder eine neue Wette am laufen hat. Hoffe ihr versteht mich.

Und es sind unterschiedliche Konten mit dementsprechend unterschiedlichen Namen (laut seinen Videos).

Dann stellt sich noch die Frage - wieso nimmt er eine Anzahlung von 700€ und bei Gewinn die restlichen 2300€? Wenn ich solche Kontakte hätte und dies alles stimmt kann er ja sagen daß er Locker 10.000€ nach Auszahlung haben möchte (nur ein Beispiel).

Gibt es denn zwischenzeitlich neue Erkenntnisse bei euch?

Lg

muehli33  15.11.2024, 15:41

Ich denke die tipps gehen nur deswegen auf weil er die screenshot von einem anderen hat der die eventuell richtigen tipps verkauft. Ich habs leider probiert und mir hat er zwar nach dem bezahlen einen tipp geschickt aber hat mir dabei auch gleich gesagt dass seine quelle die spiele geändert hat deswegen hatte ich andere quoten. Ich frage mich warum er nach dem geldeingang überhaupt noch den tipp gegebem hat und nicht gleich blockiert hat aber mit dem falschen tipp hab ich ja noch zusätzlich den wetteinsatz verloren.

Kingoss  15.05.2024, 04:56

Wo haben Sie es zum 1. Mal gefunden?

Stachi13  07.02.2024, 16:22

Wie stellt er sicher, dass er die 2300€ auch nach der erfolgreichen Wettte bekommt? Wenn ich ihm die einfach nicht zahle, was dann?

Thomas2024  08.02.2024, 04:27
@Stachi13

Tja, dass ist eine berechtigte Frage..leider habe ich dazu keine Antwort.

Ich habe nur keine Lust - 700€ zu Investieren und dann mit einem schlechten Gewissen Zuhause zu sitzen und einfach nichts zu Gewinnen.

Metrisch2000  15.02.2024, 00:35
@Thomas2024

Interesse einfach zusammen zu legen? Falls wir verlieren ist der Verlust nicht so hoch und falls wir gewinnen haben wir genug um zukünftig die 700 zu stemmen um selbst Spielen zu können?

wer hat Interesse?

Gk1980  02.04.2025, 11:59
@ItsMee999

Bin dabei lass uns mal bei tele eine Gruppe machen

Breiti1985  04.04.2025, 20:10
@Gk1980

Hat das jemand gemacht und was gewonnen? Ich denke ich wurde dort verarscht!

Hallo zusammen,

hier ist noch so ein Spezialist! Den Link zur Gruppe wurde von IG: Henrik Stoltenberg geteilt. Der bekommt sicher paar Kröten dafür, dass er es geteilt hat. Die Telegramgruppe heißt: WIN 3000🏆 verfolge es jetzt schon die ganze Zeit. Davor war ich auch bei 365 von Marcus001 drin, bis alles gelöscht wurde vor paar Wochen oder ich wurde gekicked oder gebannt von denen 😅 habe aber unzählige Aufnahmen mit einem anderem Handy gemacht und es ist die gleiche Masche wie bei allen…

https://t.me/patrickyanis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo @all,

Hatte auch den Eindruck, dass es seriös ist. Hab dann für 700 einen Schein gekauft, welcher aber nicht aufging. Auf normale freundliche Nachfrage wann er mir das zweite Ticket schicken kann, wurde der Chst gelesen gelöscht und ich aus der Gruppe entfernt.

dxbxcx  05.03.2025, 22:04

Von welcher Gruppe redest du ? GOLDWASSER?

Kingoss  15.05.2024, 04:58

Wo haben Sie es zum 1. Mal gefunden?

Seine Spiele sind eigentlich gut, es lohnt sich, aber ich hatte Probleme mit tipico, sie haben meine Konten beim zweiten Mal gesperrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dxbxcx  05.03.2025, 22:06

goldwasser oder markus?

dxbxcx  05.03.2025, 22:05

Von welcher Gruppe redest du ? GOLDWASSER ??

Ballin1009  04.10.2024, 13:57

Ich habe einen Gefunden der mir seit 2 Jahren Tipps verkauft, und alle sind bisher rein gegangen.

Kannst ihm ja schreiben, bei Telegram: fixeasy_420

Rubinio00  07.02.2024, 17:30

Hallo Markus,

dein erster Schein bei ihm ging also auf? Und als du es zum zweiten Mal versucht hast, hat Tipico dein Konto gesperrt?

Mxrie171  28.07.2024, 16:52
@Rubinio00

Hallo. Solche öffentlichen Gruppen sind unseriös und immer Betrug. Ich kann dir gerne mehr dazu sagen, schreib mir auf Telegram: @mehmetooi

Kann dir auch beweise zeigen.

Ich frage mich halt, wenn auch nur ein Schein. Stimmt. Warum wird es nie auf der Tipico Seite unter Highlights mit den Gewinnen angezeigt ? meine Vermutung ist, dass er Photoshop benutzt anders da kann ich mir das nicht erklären oder hat hier möglicherweise jemand Erfahrung mit dem, der ja mittlerweile Tom Wagner heißt?

Woher ich das weiß:Recherche