Steam acc gehackt?
Hey Leute,
mein Steam-Account wurde gehackt und ich habe Schwierigkeiten, ihn wiederzubekommen. Ich habe schon versucht, den Steam-Support zu kontaktieren, aber bisher hat es nicht funktioniert. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder einen Tipp, was ich noch tun könnte? Ich wäre echt dankbar für jede Hilfe!
Ich habe schon versucht, den Steam-Support zu kontaktieren, aber bisher hat es nicht funktioniert.
Bedeutet?
Email und Passwort wurde geändert und wenn ich diese Steam acc Wiederherstellung machen will kriege ich nicht diesen Bestätigungs Code von Steam
Die Steam app? Hast Du anscheinend nie genutzt! In dem ist auch der "Authenticator" enthalten, der Dein Steam (Valve) Konto schützt!
Hab Steam app nicht
1 Antwort
Erstell nen 2. Acc, mach darüber nen TIcket, so hatte ich es damals auch gemacht.
Hallo Kamerad/in - nutzt Du nun den Steam Anwendung für Android oder ios, auf mobilen Gerätschaften, um Dein Steam (Valve) Konto zu schützen! Falls nein, hole das bitte nach!
Ja das habe ich gemacht aber ich habe Dan diesen Bestätigungs Code per E-Mail nicht bekommen habe das schon 5 mal probiert nie ist der gekommen