Steal a Brainrot, Roblox?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, solche Server kannst du meist nur nutzen, wenn du vom Entwickler-Team Rechte bekommst. Normal geht das nicht einfach so. Du kannst aber versuchen, den Entwickler zu kontaktieren – vielleicht bekommst du eine Antwort.

Lg, liorius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Erfahrung mit Roblox

The7Black7Pearl 
Beitragsersteller
 12.07.2025, 17:18

Habe ich schon, habe leider bis jetzt keine Antwort bekommen, aber man muss auch bedenken, in Amerika ist jetzt dann erst 12 Uhr oder früher, je nach Region. Aber ich hoffe und glaube weiter daran, dass er mir antwortet.

danke für die hilfe

liorius  12.07.2025, 19:16
@The7Black7Pearl

Nun ja, um ehrlich zu sein wirst du zu eigentlich zu 100% ein Nein bekommen, weil die sowas nicht einfach so rausgeben, wenn du nicht im Moderationsteam bist. Ich hoffe trotzdem es klappt :)

The7Black7Pearl 
Beitragsersteller
 12.07.2025, 19:31
@liorius

Ich habe ihm privat auf Discord geschrieben und immer noch keine Antwort. Hast du noch eine Idee wo man ihn noch anschreiben kann und wie man in dieses Moderationsteam kommt?

liorius  12.07.2025, 21:04
@The7Black7Pearl

Also, ins Mod-Team kommt man definitiv nicht einfach so, ohne das man z.b. beim entwickeln des Spiels geholfen hat, oder persönlich befreundet ist mit dem Owner. Manchmal kann man aber auch durch Youtube Content ins Team kommen - z.b. bei einer bestimmten Anzahl von Abonnenten. Du solltest ihn vielleicht Fragen ob du so einen Server mal nur für einen Tag haben kannst, um ein paar Sachen zu Testen. Sollte dennoch nichts kommen ist das leider aussichtslos. Die nehmen ja nicht einfach irgendwelche Leute weil sonst könnte ja jeder das machen.

Lg, liorius

The7Black7Pearl 
Beitragsersteller
 12.07.2025, 21:52
@liorius

Hab leider immer noch keine Antwort bekommen von ihm auf Discord, aber habe gesehen, dass man ihm auch auf X(twitter) schreiben kann, aber ich muss dafür zahlen. Jetzt ist meine Frage, mit was kann man allem auf X(Twitter) zahlen?

liorius  12.07.2025, 22:20
@The7Black7Pearl

Meine Empfehlung: Zahl das NICHT! Die Nachricht wird höchstwahrscheinlich ignoriert oder mit Nein beantwortet. Übrigens, wie viel genau wollen die? Leider kann ich dir bei Zahlungsmethoden nicht helfen - kenne mich da nicht so aus.

The7Black7Pearl 
Beitragsersteller
 13.07.2025, 20:10
@liorius

Können wir privat schreiben und bisschen über das Thema reden?