Stay friend-Schule löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder aber bei "Meine Schulen" und dann unter "Angaben bearbeiten" ... Dort kannst auch alles löschen. Habs gerade getestet.

Super,hat geklappt.Hab ich nicht gesehen vor her.Danke.

0

Geh mal auf "Meine Profilseite" und dann kommt mal "Schulen bearbeiten". Dort müsstest Du eigentlich die Einträge löschen können.

Warum sieht mein rechter Bizeps so anders aus als mein linker?

Ich mache jz seit etwas über 1 Woche kampfsport (thaiboxen) und irgendwie ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass mein rechter bizeps viel anders aussieht. Es ist einfach so ne Kugel wobei es bei meinem linken bizeps völlig anders aussieht und nicht so extrem rund wie beim rechten. Woran könnte das liegen? Ich esse am Tag eigentlich relativ viel eiweiss und wollte erst zum Arzt gehen wegen meinen Armen aber bin mir momentan noch nicht sicher. Irgendwie ist mein bizeps auch relativ schnell gewachsen, seitdem ich viel eiweiss zu mir nehme.

...zur Frage

Facebook Schule löschen

In meinem Profil wurde eine mir völlig unbekannte Schule aus Südamerika eingetragen. Wie das passierte ist mir ein Rätsel. Wie kann die Schule löschen? In meiner Not habe ich die Ansichr der Schule von "öffentlich" auf "privat" umgestellt. Das ist aber keine Lösung des Kernproblems. Wer kann Rat geben? Der genannte Vorschlag vom 08.08.11 hilft mir leider nicht weiter.

...zur Frage

rechter arm schwach und schwer!

also ich war in der schule habe einem freund geholfen sein farat zur tragen weil ers apgeschlossen hat und schlüssel ferloren hat . 10 minuten nach dem ich ihn geholfen habe wurde mein rechter arm irgendwie schwach und war irgenswie schwer ich konnte ihn nich langa oben behalten . das ist 4 stunden her und ist immer noch nicht wek . was kann das sein .

...zur Frage

foozkids deinstallieren

Es gelingt mir nicht das Programm "Fooz Kids" zu deinstallieren. Kann mir jemand helfen? Ich habe den Namen "Fooz Kids" in der Liste der Programm gefunden, die man über das Startmenü öffnen kann. Wenn ich mit der linken Maustaste auf den Begriff "Fooz Kids" klicke, öffnet sich das Fenster "Benutzerkontensteuerung" und ich werde gefragt, ob ich zulassen möchte, ob ich zulassen möchte, dass "das durch das folgende Programm ("Setup.exe", eig. Anm.) von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden". Heißt das, dass das Programm "Fooz Kids" noch gar nicht auf meinem Computer installiert ist? Wenn ich nämlich mit der rechten Maustaste auf den Namen "Fooz Kids" klicke, öffnet sich ein Befehlsmenü, auf dem ich den Befehl "löschen" finde, nicht aber den Befehl "deinstallieren". Wenn ich dann auf "löschen" klicke, öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis, dass ich das Programm über die Option "Programme und Funktionen" deinstallieren kann. Man kann dort auch gleich auf "Programme und Funktionen" klicken. Es öffnet sich eine Liste mit auf den Computer befindlichen Programmen. Das Programm "Fooz Kids" ist dort aber nicht aufgeführt. Auch das deutet darauf hin, dass das Programm noch nicht installiert ist. Wie kann ich da sicher gehen?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Download auf Desktop ziehen

Ich weis nicht ob ich irgendwie völlig bekloppt bin aber ich kann keinen einigen Download (egal ob Mozilla oder Google Chrome) auf den Desktop ziehen! Egal was es ist ob es Eine Zip/Winrar/sonstige Datei u Download ist. ich halte die Linke maustaste gedrückt und ziehe den Download auf den Desktop aber wenn ich los lasse ist es nicht auf den Desktop?! Was kann ich machen? Bei allen Videos il internet geht das einfach so.

...zur Frage

Wo bekomme ich Infos über Demos?

Hi, ich würde gerne öfter bzw generell mal zu Demonstrationen vor allem gegen rechts gehen. Irgendwie erfahre ich aber immer erst dass eine Demo stattgefunden hat, wenn es eben schon passiert ist. Ich hätte gerne eine liste von allen kommenden demos/ähnlichen events in nächster zeit.. gibt es das? Oder eine seite im internet bzw bei twitter/etc der ich folgen kann, die nicht nur im nachhinein informiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?