Stay friend-Schule löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder aber bei "Meine Schulen" und dann unter "Angaben bearbeiten" ... Dort kannst auch alles löschen. Habs gerade getestet.

stinakind 
Fragesteller
 08.02.2010, 16:36

Super,hat geklappt.Hab ich nicht gesehen vor her.Danke.

0

Geh mal auf "Meine Profilseite" und dann kommt mal "Schulen bearbeiten". Dort müsstest Du eigentlich die Einträge löschen können.