StarStable Pferd verkaufen

2 Antworten

Hallo! Ich kann dir weiterhellfen!
Wenn du in deinen Heimatstall gehst, geh dahin wo du dir die Stallhilfe organisieren kannst, oder wo du eine Pferde zur Pferdeinsel schicken kannst.
Dann gehst du auf ,,Meine Pferde" Dann steht da wenn du das Pony anklickst: Zur Pferdeinsel schicken, und: Verkaufen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

LG, NerdForever1

In deinem Stall bei der Tafel kannst du sie unter Meine Pferde verkaufen ;)

Ich danke dir! :-) Allerdings habe ich die Antwort schon herausgefunden, als ich in meinem Stall auf die Tafel gegangen bin. Trotzdem nochmal vielen Dank!!

0

Suche Fantasy Zeichentrickserie aus (90ern?) mit "sprechenden" Pferden

199x habe ich eine Fantasy Zeichentrickserie geschaut, in der, neben Menschen, auch sprechende Pferde vorkamen. Ich weiß nicht mehr ob die Menschen sie verstehen konnten oder nicht, soweit ich mich erinnern kann, hatten die Pferde teilweise sogar ein Horn oder vielleicht Flügel? Da bin ich mir auch nicht mehr ganz schlüssig drüber.

Wenn ich mich recht erinnere, dann waren es drei junge Frauen mit ihren drei "Pferden", die die Hauptcharaktere darstellten. Ein Pferd, ich meine es wäre keines der drei Pferde gewesen, hieß eventuell "Shadow Sound /Shadow Song".

Es handelt sich nicht um "Mein kleines Pony" oder die Pferde Ranch. Eventuell lief es auf Super RTL, aber auch da bin ich mir nicht mehr so sicher. Auf der Seite zeichentrickserien.de habe ich die Serie leider nicht gefunden.

Hat das damals auch jemand gesehen? Mich würde sehr interessieren wie die Serie hieß.

...zur Frage

Starstable lohnt sich?

Lohnt es sich Starstable zu Downloaden ? Hat jemand das Spiel gespielt ? Macht es Spaß oder ist es eher ein Flop? Was macht man dort?

...zur Frage

Starstable Pferde online?

Was muss ich tun wenn mein pferd vor was Angst hat in Sso?

...zur Frage

SC in StarStable?

Ich habe nicht vor, mir in StarStable SC zu hacken, aber mich würde mal interessieren, ob es überhaupt Seiten gibt, die sicher sind und funktionieren. Wisst ihr was?

...zur Frage

Sind alle Pferde in StarStable gleich-schnell?

Also, ich habe mein Start-Pferd schon längst ausgelevelt, und das hat Geschwindigkeit 21. (höchstgeschwindigkeit 28) Nun ist es aber so, ich habe mir einen Quarter geholt, und der ist Momentan nur Geschwindigkeit 9, kommt mir aber viel schneller vor. Man könnte sagen, ich bin so in das Pferd verbissen, das ich mir das nur vorstelle es wäre viel schneller, aber : Wenn ihr euch den Unterschied der Geschwindigkeit anguckt, dann müsstet ihr zugeben, das der Quarter viel langsamer ist. Ich habe aber mit ihm eine Höchsleistung nach der anderen gemacht, und das, obwohl ich mich mit den anderen Pferden super angestrengt habe, und alle möglichen Abkürzungen genommen habe. Das habe ich mit dem Quarter nicht! Da war ich einfach nur darauf bedacht, das Pferd zu leveln! Meine Freundin sagte aber, es gibt eine Höchsgeschwindigkeit, und wenn die erreicht ist sind alle Gleichschnell. Aber es kommt einem dabei auch so vor, als wäre das Pferd so ziemlich am Anfang sehr schnell, dann auf höhrer Stufe eher langsam, und ausgelevelt wieder schnell. Nun müsst ihr aber so denken, das wenn ein (flinker) Quarter ausgelevelt ist, und die Höchst-Geschwindigkeit erreicht hat genauso schnell ist wie ein (grob zu steuerndes) Pony, auch auf Höchsgeschwindigkeit. Das ist doch total komisch, da andere Pferde, egal welches einfach schneller sind als solche Ponys. Ich hoffe ihr habt eine Antwort parrat. Das geht mir schon die ganze Zeit durch den Kopf, und ich komme nicht dahinter :( Ihr vielleicht schon...

...zur Frage

StarStable - Ponylauf?

Hey :) Ich habe ein kleines Problem bei StarStable, das da wäre: Ich soll am Ponylauf von Polly und Penny teilnehmen, habe aber nur ein Pferd und kein Pony. Meine Frage ist jetzt: Muss ich StarRider werden, um jede Woche StarCoins zu verdienen, um mir ein Pony zu kaufen oder gibt es eventuell eine andere Möglichkeit, um an ein Pony zu kommen? Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?