Stargate Atlantis Folge gesucht!?

2 Antworten

Die von dir beschriebene Szene könnte aus der Stargate Atlantis Episode "Das jüngste Gericht" (Originaltitel: "Doppelganger") stammen, die in der fünften Staffel, genauer gesagt in der 4. Folge, ausgestrahlt wurde. In dieser Episode wird Ronon Dex von einem außerirdischen Parasiten beeinflusst, der seine Emotionen verstärkt und zu unkontrollierten Reaktionen führt.

LG. KarlOttoFred

teejayeay
Fragesteller

Nein. S5F4 ist "Die Daedalus-Variationen", da geht es um einen Kampf mit der Daedalus. Es muss sich um eine andere Folge handeln.

Es gibt doch noch Stargate Fans 💪 Ich kann mich an die Folge erinnern, weiß nicht mehr welche nummer