Star Wars die letzten Jedi wie fandet ihr ihn bitte mit Kritik?

2 Antworten

Ich war von dem Film positiv überrascht, da ich von Star Wars 7 ziemlich enttäuscht war (u.a. weil mich gestört hat, dass plötzlich eine komplett neue Geschichte erfunden wurde, welche kein bisschen mit den bereits existierenden Büchern übereinstimmt, die mir ziemlich gut gefallen haben). Nachdem ich dann Star Wars 8 gesehen habe, hat sich meine Meinung über die neuen Filme von Grund auf geändert.

Ich fand Star Wars 8 großartig und es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass es sogar der beste Star Wars Film war, den ich bidher gesehen habe. Die Charaktere haben sich sehr interessant entwickelt und trotz gefühlt hundert Ideen, wie es weitergehen soll hat mich Star Wars doch noch sehr überrascht. Außerdem finde ich es beeindrucken, wie die Story umgesetzt wurde, sodass den Zuschauern viele Fragen beantwortet wurden, ohne dass man sich ansatzweise sicher sein kann wie das ganze nun enden soll. Wird es einen neuen Jedi-Orden geben? Wer war Snoke, wie war es möglich, dass er so "einfach" getötet wurde und was wird sein weitere Rolle in der Zukunft sein? Was ist diese Bindung zwischen Rey und Kylo? Wird Obi-Wan Kenobi wie Yoda als Machtgeist auftauchen? Was ist Mit Anakin? Ist Rey wirklich eine "Niemand"?

LG

supernido

Er war sehr gut mit epischen Szenen und einer guten Story. Leider wurde er etwas zu witzig gestaltet, weshalb die dunkle Atmosphäre nicht so stark auftritt.