star stable westkap fischerdorf

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Latun!

Hey, bloß keine Panik, ich bin Level 14(damit kommt man nach Golden Hills) und einen Viertel! Ich hatte diesen Auftrag auch mit Level 13!

Ich dachte mir: ,,Oh mein Gott! Wie soll ich da hin kommen?! Ich kann doch nicht nach Golden Hills! ;'("

Dann hatte ich einen Auftrag am Weingut, ich sollte Alex Pferd abholen. Seid ich diese Quest gemacht habe, ist die aus dem Fischerdorf nicht mehr da... Ich habe mich sowieso über diesen Auftrag gewundert, weil er da war, wo ich nicht hin konnte. Ich kann immer noch nicht nach Golden Hills, aber der Auftrag ist nicht gemacht verschwunden. Ich weiß nicht, was das sollte, aber bei dir wird es wohl auch so sein...

Vielleicht warst du schon bei Elizabeth in Valeday, die dir gesagt hat, das du bald Druidin wirst, und in den Druidenrat kommen sollst. Wenn du diese Quest gemacht hast, ist das der Beginn mehrerer Tage! :O Du bekommst Bjorn am Weingut, und du musst eine Hexe mit Namen PI abholen. Dies ist die Frau eines Zircus-Direktors in Moorland. Wenn du zum Jorvig-Stall reitest, auf der geheeimen Wiese, mit den Zircus-Wagen. Dort musst du ein Zelt aufbauen, was über mehrere Tage dauert. Irgendwann bist du soweit, das du in die Manege kannst. Weiter bin ich auch noch nicht... Dann erkrankt auch noch Plöotzlich das Pferd von Felicity aus Valeday, und du brauchst mehrere Tage, um die Medizin zu holen. Dan  musst du gucken wie es dem Pferd am nächsten Tag geht. Weiter bin ich noch nicht. Und bei Bjorn musst du für seine Frau eine Kettensäge holen, und Blumen pflazen, Nager fangen, düngen... Auch über mehrere Tage.

Aber die Quest mit Golden Hills fängt an, wenn die Reitarene verschmutzt ist. Die musst du säubern. Nach ein paar weiteren Tagen musst du bei Conrad dem SChmied in Moorland den SChlüssel nach Golden Hills anfertigen lassen. Nun hast du freie Bahn, aber wie gesagt, ich bin da ja auch noch nicht... :D

Viel Glück, das alles gut geht, und schnell vorranschreitet,
LG Ulysses2005

Über einen 'Pfeil hoch', ein Danke oder ein Kompliment würde ich mich wahnsinnig freuen. Vielleicht habe ich sogar das Sternchen verdient...?

ninabella13  18.11.2017, 13:01

wow was du dir alles merken kannst

SavannahCatday  06.02.2019, 12:13

es heisst valedale und es heisst jorvik goldenhills zusammen ich weiss dass weil ich lvl 21 bin

Mach dir nichts drauß, ich bin erst Level 12, meine Sis ist Level 13, (fast 14) Und wir haben beide auch schon den Aufi :)

P.S. Auf welchem Server bist du? Ich bin auf Winter Star (Eigentlich war ich auf Schocolade Montaine, aber ich hab  gewechselt :)).

P.P.S. Wie heißt du auf StarStable? Ich heißen da Greta Mooseland :)

LG, NerdForever1

hallo

das hatte ich auch, mache einfach deine anderen quests, bis du nach goldenhills kannst. Ich konnte sehr schnell nach goldenhills nachdem ich diese Quests bekommen habe

lg linaly

Keine ahnung ob das bei mir auch so gewesen wäre ich hab den Pferdemarkt erst nach dem ich nach gh konnte entdeckt aber es ist sicher nur ein bug also nicht s schlimmes:)

das war bei mir auch so ich hab den support angeschriben und sie haben gesagt es ist nicht schlimm ich soll einfach meine jetztigen quest machen und warten bis ich nach golden hills kann und dann die quest machen lg