Star Stable Verzerrung?

2 Antworten

Hallo Harrypotterf478,

Versuch mal das Spiel neu zu installieren.

Sonst kannst du auch den Support kontaktieren und um Hilfe bitten:

https://www.starstable.com/de/support

LG

Harrypotterf478
Fragesteller

danke für die Antwort, installiert hätte ich es schon mal neu aber immer noch das selbe ich probiere mal den link

Könnten auch Artefakte sein. Wenn du am PC spielst dann versuche mal deinen Grafiktreiber zu aktualisieren oder neu zu installieren.
Wenn du außerdem das Spiel neuinstallierst und beides nicht hilft, dann könnte es sich schlimmstenfalls sogar um einen Grafikkartendefekt handeln

Harrypotterf478
Fragesteller

okay,vielen Dank für die Antwort