Star stable Online läd nicht?

2 Antworten

Hi

Hast du ein Apple gerät? SSO Ist ja bekanntlich mehr für andere Geräte geeignet, habe es aber früher auf Apple Handy (IPhone 8) Gespielt und es hat geklappt.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Hii ,

Wie alt ist dein Conputer ?

Wenn würde ich mal den Support anschreiben und vielleicht liegt es auch an deinem Wlan.

Kannst du es auch auf Handy spielen?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Fabi123183
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, auf dem Handy gibt es das Spiel nur für den Applestore, ich habe allerdings kein IPohne. Die Wlan verbindung habe ich schon getestet. Wie alt mein Laptop genau ist weiß ich nicht mehr, aber er läuft auf die Windows Version 7, ich habe nachgelesen das es auf WIndows 7 eigentlich laufen sollte. An den Support hatte ich auch schon gedacht, wollte ich aber als letzes versuchen.

Nochmals danke :)

Schleichsuchti1  30.05.2023, 18:50
@Fabi123183

Hii, bald kommt Sso Android und dann kannst du es dort spielen. Wie wärs wenn du dir ein neuen Pc kaufst?

Fabi123183
Fragesteller
@Schleichsuchti1

Hallo nochmal,

Naja das ich einen neuen brauchen könnte ist klar xD In der umsetzung nur nicht so leicht..

Mit dem Support bin ich inzwischen auch schon im Kontakt. Aber es sieht so aus als müsste ich erstmal auf die Mobile Version warten.