Star Stable Installation funktioniert nicht

3 Antworten

ich würde dir ratten noch mal ganz neu zu starten und auch alles zu lesen den ich glaube du hast etwas übersehen

Kosmokelly
Fragesteller

Wenn das so wäre würde ich dir Recht geben. Ich habe schon insgesamt vier Mal versucht das Spiel komplett neu zu starten. Aber es geht nicht. Durchgelesen habe ich mir auch jede Rubrik wo es dazu gibt....

Problem konnte behoben werden. Kontakt mit dem Support aufgenommen, hat aber nichts gebracht. Vor ein paar Wochen gab es ein neues Update, seitdem geht es :)

Nochmal Deinstallieren(alles, wenn nötig manuell), Neustraten und nochmal probieren. Und wenn es dann nicht Funktioniert wäre ein Screemshot von der Meldund die du beschreibst ganz toll, dann kann man immer mehr sagen. Denn erlich gesagt, kann ich mit dem was du geschreiben hast relativ wenig anfangen. Wo kommt die Medung? Auf der Seite? Oder in dem typischen insatllationskästchen?