Star Stable Challenge Ideen?
Heyy. Ich habe einen Star Stable Podcast und mir gehen so langsam die Vormat Ideen aus... Ich mache in letzter Zeit nur noch Champi folgen, was für die zuhörer/zuschauer natürlich nicht so spannend ist. ich bräuchte dringend mal ein paar ideen. zB challenges oder champi challenges. wäre euch sehr dankbar. lg <33
1 Antwort
- No-Gear-Challenge – Du reitest ein Championat ohne Ausrüstung (kein Sattel, keine Trense, keine Kleidung mit Werten).
- Kamera-Winkel-Challenge – Du musst ein Championat in der Ego-Perspektive oder mit stark rausgezoomter Kamera spielen.
- Steuerungs-Chaos – Ändere die Tastenbelegung (z. B. Springen auf eine andere Taste legen) und versuche, ein Championat zu gewinnen.
- Pferdetausch-Challenge – Du machst ein Champi mit einem Pferd, das du noch nie oder sehr selten benutzt hast.
- Farben-Challenge – Deine Ausrüstung darf nur eine bestimmte Farbe haben (z. B. nur pink oder nur braun
- „1 Stunde, 1 Ziel“ – Setze dir eine schwierige Aufgabe in Star Stable (z. B. in einer Stunde so viele XP wie möglich sammeln, eine bestimmte Anzahl von Rennen machen).
- „Die verrückteste Pferdekombi“ – Die Community darf über eine verrückte Outfit- und Pferdekombi für dich abstimmen, und du musst damit reiten.
- „Speedrun in SSO“ – Versuche, eine bestimmte Aufgabe so schnell wie möglich zu erledigen (z. B. alle täglichen Quests in einem Gebiet abschließen).
- „Star Stable Bingo“ – Erstelle eine Bingo-Karte mit SSO-typischen Dingen (z. B. „Jemand fällt ins Wasser“, „NPC bleibt in einer Wand stecken“), und versuche, sie während einer Session abzuarbeiten.
- „Errate das Pferd“ – Du oder dein Gast beschreibt ein Pferd, und die Zuhörer/Zuschauer müssen erraten, welches es ist.
- „SSO Mythen testen“ – Probiere Gerüchte oder Mythen aus der Community aus („Kann man wirklich auf dieses Dach springen?“).
- „Star Stable ohne Map“ – Verstecke deine Minimap und versuche, bestimmte Orte nur aus dem Kopf zu finden.
- „SSO mit verbundenen Augen“ – Ein Freund oder ein Gast gibt dir Anweisungen, während du mit geschlossenen Augen versuchst, ein Rennen zu beenden.
- „Story-Talk“ – Eine Analyse oder Theorie-Folge über die Star Stable Storyline, Charaktere oder zukünftige Updates.
- „Herausforderung von der Community“ – Deine Zuhörer können dir verrückte Aufgaben stellen, die du im Spiel erledigen musst.
VLG Drachennase ✨💖