star stable bug problem?

1 Antwort

Hey Tati!

Tja, ich habe diesen Bug auch einmal gemacht (1Jahr her) und bei mir war es genauso!

Bestimmt hast du ein YouTube Video oder ähnliches geschaut und dann dachte man sich ,Cool mach ich auch mal :D‘

Dummerweise, kannst du glaub ich nichts mehr dagegen tun (in meinem Falle) und musst, wie ich es bei meinem 1. Account hatte, warten bis das StarRider Abo abläuft oder du kontaktierst den SSO SUPPORT und erzählst Ihnen die Wahrheit😕 Und vielleicht könnten sie dir helfen...

Viel Glück (mach bitte keine Bugs mehr! Du siehst ja wie doof das wird.. Ich hoffe SSO sperrt dich nicht oder so D; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung