Stärkegrade der Gauloises Zigaretten

2 Antworten

Alles klar. Bin Nichtraucher und habe nem Kumpel rote Gauloises Zigaretten mitgebracht... Im Nachhinein habe ich erst gesehen, dass auf der Verpackung der Stange noch ,,Legere'' draufsteht, da hatte ich etwas Angst...

Danke!

Wie heißen Menschen mit bunten Haaren?

Frage steht ja oben ;)

Ich mein hier keine Emos, sondern Menschen mit "bunten" Haaren (Grün, Rot, Gelb, Blau, etc.) Ich red hier jetzt aber auch nicht von Punks, das ist ja nochmal etwas anderes.

Haben solche Menschen einen bestimmten "Namen"?

...zur Frage

Kennt jemand Zigaretten, die süßlich schmecken?

Hi, ich höre relativ oft, dass Leute hier von süßlichen schmeckenden Zigaretten reden. Ich habe bis jetzt Marlboro Red, Marlboro Gold, JPS Red, JPS Just Red, Gauloises Blondes Blau, Lucky Strike und JPS Black Line geraucht und noch nie gemerkt, dass eine Zigarette süßlich geschmeckt hat. Sind bei den Zigaretten, die ich genannt habe, keine süßlichen dabei, oder schmecke ich einfach komisch? Welche Zigaretten findet ihr, schmecken süßlich?

MfG

...zur Frage

Hilfe ich habe einen Plastik streifen in meiner Zigarette gefunden

Ich habe mir Zigaretten von Gauloises gekauft und in einer der Zigaretten war unter dem Papier war ein dünner klebriger Plastik streifen eingeklebt hat übel gestunken und jetzt habe ich schmerzten in der Brust wo kann ich mich hinwenden wen ich Schadensersatz verlangen möchte ?

...zur Frage

Unterscheide bei Gauloises Zigaretten

Würde gerne erfahren, ob es bei den Gauloises Blondes Red einen Unterschied zwischen diesen und den Gauloises Blondes Red Legere gibt oder ob das die selben sind... Schonmal im Vorraus Danke für die Antworten!

...zur Frage

Welche Zigaretten sind stärker?

Die blauen Gauloises oder die roten Marlboro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?