Stabilo auf Tippex

2 Antworten

Nimm zum Überschreiben auf dem Tippex einen wasserfesten Filzstift - ein normaler Faserschreiber trocknet auf der Korrekturflüssigkeit nicht, denn die ist wie Kunststoff. Ersatzweise gibt es für Korrekturzwecke auch ganz schmale, selbstklebende Papierstreifen auf einer Rolle - erkundige Dich einmal in einem Schreibwarenladen und prüfe, ob Du darauf mit dem normalen Stabilo schreiben kannst.

Das geht halt einfach nicht. Nimm einen anderen Stift... Kuli oder so. Und wenn es dich SO stört, das es nicht mega ordentlich aussieht, dann musst du die Seite halt neu schreiben.