Stabilo Dubsteb Werbung --> Ganzes Lied?

1 Antwort

Hi du!

Schön, dass dir das Lied gefällt :) Es wurde von Francis Napoleon feat. Nitro & N°:ra extra für unseren TV-Spot geschrieben und heißt "STRIPE UP".

Erhältlich ist es bei iTunes, Google Play und bei Amazon!

LG, Tobi von STABILO

Wie heißt dieses Iied/melodie?

Hallo liebe communtiy,

Ich habe grad in der werbung den trailer: "Hessen von oben" gesehen und mich gefragt wie das lied im hintergrund heißt. Das lied, besser gesagt melodie habe ich schon öfters gehört (z.B. in der werbung) allerdings konnte mir niemand sagen wie es heißt :(

http://www.youtube.com/watch?v=E6lD4ei5mUs

Ich hoffe man kann den link sehen (und anklicken XD) wenn nicht:"Hessen von oben" - trailer ( auf youtube )

Ich meine das lied ab 0.44, kann auch sein dass das ein ganzes lied ist...

trotzdem liebe grüße und ich würde mich freuen wenn ihr vlt. den titel wisst; catchingfirefan ;-)

...zur Frage

Werbesong, irgendwas mit Anzügen?

Ich suche einen Werbesong, der vor langer Zeit lief. Ich weiß das Lied hieß "One" und das Original ist von "Three dog night". Soweit ich mich entsinnen kann war die Werbung von einer Firma, die Anzüge verkauft und sie haben ein ganzes Musikvideo performt. Ich glaube in diesem tauchte auch ein U-Boot mitten in der Stadt auf.

...zur Frage

Lied aus der Youtube Werbung(2018)?

Habe letztes in der Youtube Werbung ein Lied gehört es aber leider nicht ausfindig machen können.. War eine Werbung für eine Musik App, in der zwei Soldaten in ihrem Zimmer dazu getanzt haben, besser kann ich es leider nicht beschreiben.. war in der Richtung von Dubstep oder so ähnlich

...zur Frage

Wie heißt das eine lied Dubstep von iphone Werbung?

...zur Frage

Beim Lied "Ich wünsch dir noch ein geiles Leben" singt am Anfang ein Mann, dann eine Frau. Wer wünscht eigentlich wem was,welche Geschichte soll erzählt werden?

...zur Frage

suche dubstep house electro lied, frau singt immer 'oh, oh... oh, oh', evtl. aus einer werbung!

das lied könnte aus einer werbung sein (vielleicht eine autowerbung?), weil ich nicht wüsste, wo ich es sonst gehört hab, ich höre normalerweise kein dubstep / electro / house... in dem lied kommt fast nur bass vor und zwischendrin singt eine frauenstimme immer ziemlich hoch 'oh, oh' und dann kommt wieder bass, ungefähr 'tieftieftieftief hoch' und bei dem hohen ton kommt wieder das 'oh' ... bin mir nicht ganz sicher, ich glaub aber, es hat sonst keinen / nicht viel text...

ich freue mich über JEDE antwort!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?