Sso update?
Ich wollte grade sso spielen und dann kam das da,wie lange dauerts ungefähr noch bis ich wieder spielen kann?
Und noch eine Frage,wo kann ich die Storyquest mit den soulridern beginne?Und wann beginnt das Druiden Training
1 Antwort
Druiden Training ist ab Level 17 oder 18. Beginnt dann, nach dem man Concorde gerettet hat. Das Vorbereitungstraining ist erst nachdem, nachdem man die ganzen Storyquests abgeschlossen hat, auch die mit Erissa und Nihilli.
Das Update wird sicherlich noch 30-60 min dauern. Je nachdem es SSO schaffen wird, es reinzubringen.
VLG Drachennase ✨💖
What?Was wollen die den jetzt schon wieder verändern?????
Hoffe bis 19 Uhr klappt es,hab da clubtreffen
Is doch nur so Ritterburg oder nochwas?
Welche? Allgemein beginnt die Storyquest bei Alex, wo du Linda aus dem Schloss retten musst
Weißt du auch wie man ins dinotal kommt da is versperrt😅😅
Meine ich doch.
Die Storyquest ist ziemlich lang und ich weiß auch nicht, was du mit „Soulridern“ meinst. Alle komplett? Dann ist es nach der Rettung von Anne in Pandoria. Komplett alle Soul Rider und ihre Pferde? Dann ist es ja nach der Rettungsquest von Concorde, wo er ein Hengst geworden ist.
Spezifisch genau hast du es mir nicht erklärt und ich kann dir mit dieser Frage nicht genau helfen.
Sso funktioniert immer noch nicht ,wieso?