Springen und sprinten warum geht's nicht?

2 Antworten

In was für spielen z.B. bei mir war es in Fortnite nach einem update musste settings umstellen aber falls es irgenwie in COD oder Valo ist kann ich dir deine Frage nicht beantworten

Firewall393
Fragesteller

Es geht in kein einziges Spiel

Ausprobieren und zur not den Support von dem Spiel um hilfe fragen und wenn das nich hilft frag freunde die das gleiche Spiel spielen und vllt das noch können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Firewall393
Fragesteller

Nein es geht generell auch bei anderen spielen nicht

Roktavor  12.03.2023, 18:29
@Firewall393

Dann würde ich die Tastatur wechseln oder gegfalls die spieleinstellungen überprüfen das es da eventuell ausgeschaltet is und man es aktivieren muss