Sprachfehler "W" statt "R" Hilfe Englisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich würde mich persöhnlich an eine Logophädin wenden, mit ein paar Übungen klappt das schon ;)

Viel Erfolg und lieb Grüße von mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schweinsbraten4
12.01.2016, 22:15

Warum sollte man wegen so einer Kleinigkeit gleich irgendeinen Päden besuchen? Es genügt doch zu wissen, das das englische R kein U ist!

0

Du sagts wahrscheinlich nich "Wap" sondern mehr so was wie "Uäpp" 

Das englische R wird nicht wie ein U gebildet sondern mit den Zungenseiten innen an den oberen Zähnen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. 

Wenn du das wirklicj nicht schaffst, verwende halt ein vorderes R. Wird auch von manchen Englischsprechenden verwendet. Verwende aber kein normales hinteres R, das passt überhaupt nicht zur englischen Sprache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newgame22
12.01.2016, 22:21

Ich kriegs trotzdem immer noch nicht hin.. :/

0

Was möchtest Du wissen?