Spracherkennung von Google?

1 Antwort

Hey!

Was das ist: Du sagst etwas. Es wird schriftlich festgehalten. Genau das ist die Spracherkennung von Google: Du kannst Dinge sagen, die dann in Textform auf deinem Gerät erscheinen.

Was passiert, wenn du die Daten löschst: Viel wird nicht passieren, evtl. musst du nur nochmal ein paar Dinge bestätigen (z.B., dass die Spracherkennung dein Mikrofon verwenden darf).

Ich hoffe, meine Antwort kann dir helfen.

-Volonaider

ABCDE223
Fragesteller

Ich bräuchte halt Speicherplatz im Handy. Wenn ich das löschen würde, würde 1,4 GB Speicher frei werden. Was anderes will ich halt nicht löschen. Drum hab ich gefragt was das ist.

ABCDE223
Fragesteller

Ich hab aber nie was gesagt