Spotify "Neue Folgen" Reiter weg?

annie80  24.05.2025, 10:30

Du hast Spotify Premium, also ein Bezahl-Abo?

SiriusPaul 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 10:31

Ja.

3 Antworten

Mir wurde in einem Pop Up angezeigt, dass ich den Reiter nicht mehr habe und zukünftig über die Startseite informiert werde über neue Folgen.

Da habe ich jetzt nach ein bisschen Abwarten neben "Podcast" den Reiter "Gefolgt", wo alle neuen Folgen zu sehen sind.

Mn2700  24.05.2025, 17:46

Das stimmt zwar, kann allerdings kein Ersatz sein. Dort werden nämlich alle Folgen angezeigt, egal ob ich sie gehört habe oder nicht. Ich brauche die bisherige Ansicht, in der gehörte folgen automatisch ausgeblendet werden. Danach suche ich vergebens...

Hallo, bei mir ist der Reiter "Neue Folgen" auch verschwunden! Ich hoffe das wird bald gefixt... die neuen folgen zu finden wäre sonst echt umständlich und nervig

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hatte diesen Reiter glaub gar nicht, im Moment sehe ich den auch nicht. Ich finde die neuen Folgen immer über das Profilbild-Symbol oben links, dann ist es das zweite in der Anzeige.

Wobei auch nicht eingestellt habe, dass neue Folgen immer gleich runtergeladen werden - vielleicht ist das bei dir so?

SiriusPaul 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 10:45

Jetzt ist es ja viel umständlicher das über das Profil oben zu machen

annie80  24.05.2025, 10:47
@SiriusPaul

Ehrlich gesagt hab ich auch keinen Reiter "eigenen Folgen", aber "Deine Folgen" als Liste (nicht als Reiter).

Aber ja, mir würde es da wohl so gehen wie dir.

Was mich mehr nervt, ist die Offline-Einstellung, da muss man sich auch so umständlich hinklicken.

SiriusPaul 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 10:44

Bis Gestern gab es dazu einen eigenen Reiter. Der sah genau so aus wie der "Eigene Folgen"... Vielleicht wurde der durch das neue Update entfernt...

Finde das aber richtig schlecht jetzt um ehrlich zu sein