Spotify Familien Abo wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll einfach jeder den selben Wohnsitz im Account eintragen. Das wird nicht geprüft und macht man auch unter Freunden so.

(natürlich von Spotify unerwünscht, logisch) funktioniert aber

idk123456789
Fragesteller

Ok danke dir :)

Meinst du alle 10€ oder jeder einzelt was isr daran teuer wenn alle es zahlen!? Also wenn alle insgesammt 10ner rausgeben. Ausserdem kannst du dir auch Musik runterladen

APPLEFR34K  19.01.2020, 19:39

Sie meint einzeln. Jeder 10€ also 30€.

Caner6161  19.01.2020, 19:42
@APPLEFR34K

Nein da hore ich dann auch auf ich selber habe einen Freund die 5€ zahlen alle insgesammt 5€ im monat

APPLEFR34K  19.01.2020, 19:44
@Caner6161

Ich zahle auch nur 5€ für ein Jahr. Ist aber alles nicht gewünscht von Spotify.

Ich muss davon leider abraten.Mein Onkel wollte das auch mal für unsere Familie machen,aber nach ein paar Tagen wurde der Spotify Account blockiert mit etwa der Begründung,dass wir keine Familie sind-weil wir nicht an einem ähnlichen Standpunkt sind