spitzname zum namen lara

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo meine beste Freundin heißst auch Laraa.. wie wärs denn mit ;

Larilein, Larina, Lari, Lärchen, Larry, Laretta, La, Laralinchen, Laerchen, Larali, Larabella, Lali, Larinchen, Lala, Lalle, Laruscha, Lallo, Larinchen Kathrinchen, Larita, Lally, Lärry, Lara-aus-der-sahara, Lalilu, Larilu, Lari-Fari, Lari-Safari, Lalelu, Lära, Lorely, Aral, Lara Croft, Larilotte, Lara-Lama, Lera, Lari-Ferrari .. ??!

Najaa aber ich nenne sie immer Mausi, Larilu, Lala, Lara (aber englisch ausgesprochen) oder manchmal auch Lachri weil ihr zweiter name Christin ist und Aral (:

Wir hoffen wir konnten dir helfen..

Bis dann Deine PandaChiller ♥

Lala oder La.. :)

Ich kenne 2 Laras. ;D

1 wird Lala genannt und die andere La. :P

aus lara noch nen spitznamen machen? hm... schwierig... lari? oder nen spitznamen der nix mit ihren namen sondern mit ihrem aussehen, charakter,... zutun hat

Lala, Larry, oder einfach Lara. Lara find ich auch so schön.

nein, aber der name ist voll schön. meine tochter soll mal so heißen.