Spitzname für nina^^ ^^

8 Antworten

Ninri, Ninho, Ninsche, Nino, Ninett, Ninetta, Naina, Nin, Ninu, Ninuschka, Ninschi, Ninschö, Ninisch, Nöna, Ninscha, Näni, Ninsi, Ni, Ninsch, Ninka, Ninnah, Ninshe, Nayna, Nana, Nene, Nine, Ninja, Ninosh, Ninsky, Ninäi, Ninita, Ninel, Ninci, Nian, Nano, Ninsen, Nüna, Näna, Ninusia, Nanni, Nintschi, Nini, Ninke, Nani, Nia, Ninja, Nünsch, Ninschah, Ninschal, Naninina, Ninifee, Nintje, Ninschiii, Nineli, Nimella, Netty, Nimino, Ninzi, Ina, Neina , Nineschka, Ninny, Ninoschka, Ninna, Ninne, Ninö,

kannst du aber auch bei google eingeben :D

Der sinn eines Spitznamens liegt darin, lange namen abzukürzen, oder verschiedene Personen mit dem selben namen auseinanderzuhalten. im ersten fall ist ein Spitzname für Nina total sinnfrei, im zweiten fall, nimm einfach den Nachnamen :P

nin, ina, ini, nini, ninalein, ninchen, ninowski

Hey, heiße auch Nina.

Ich mags rückwärts total gerne - Ani.

Kannst ja dann auch Anni oder Annie schreiben. Ich finde das mal was anderes und total schön 😊

Gruß Annie