Spitzenschuhe Bänder binden?

2 Antworten

Welches Band oben liegt ist egal. Am Ende machst du den Knoten an die Innenseite deines Fußes. Dort, wo hinter dem Knöchel eine kleine Kuhle ist. So reibt der Knoten an keine Sehne. Das überstehende Band, steckst du unter die anderen, sodass man quasie kein Ende der Bänder und auch keinen Knoten mehr sieht.

Das äußere Band wird zuerst um den Knöchel gewickelt also muss das auch länger sein. Das kürzere muss an die innenseite und das längere an die außenseite. :)