Spigot Coding Hilfe?

2 Antworten

Indem du mit System.currentTimeMillis() die aktuellen Millisekunden abfragst, für diese UUID in die Config/Datenbank einträgst und diese Millisekunden vor dem eintragen 86400 * 30 rechnest! Falls du irgendwelche Fragen oder Probleme hast schreibe mich doch gerne auf Discord (TimeCode#0001) an!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Musik und Spielen
NickyM257
Fragesteller

Vielen Dank ich werde dich morgen Abend Abend anschreiben brauche es für ein Bank sytem coden

Command wird ausgeführt.

Mach ne config Speicher die time im Unix Format und Check ob genug Sekunden Rum sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium