spielt ihr genshin impact?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 40%
nein 40%
kenne das, spiele es aber nicht 20%

7 Antworten

ja

Ja, bin aber irgendwie schlecht da ich zu faul bin um für alle Charaktere, gute Artefakte zu grinden

Ich spiele das Spiel schon seit es damals noch bei den Youtubern voll die Werbung gab, also ich wurde dann darauf aufmerksam, durch die und spielen tat ich es erst ein paar Monate später, ungefähr im Jahr 2022, dort war ich aber ein riiiiesen noob. Ich habe meinen Account damals auch verloren, weil ich im Ausland war und keine Mobilen daten mehr hatte, um zu spielen, weil das Spiel sooo süchtig macht. Dann machte ich ungewiss eine laaange Pause bis ich 2023 irgendwann nach September😭( Mein Geburtstag ist am 1. September und ich wisst ja dementsprechend alle was ich verpasst habe😭) Fing ich wieder an zu spielen und das bis jetzt (zuerst so über 4 Stunden pro Tag gespielt😅🥲. Hat sich aber gelohnt. Leider darf ich nun nur noch 2 Stunden, wenn ich meine Hausaufgaben gemacht habe. Bin ausserdem ein F2P-Spieler und habe noch keinen Franken (Bin Schweizer) investiert.

ja

Ja, ich habe Genshin Impact vor etwa drei Wochen angefangen und kann seit dem nicht mehr aufhören!

nein

Nein kenne ich nicht aber sieht cool aus

ja

Bin schon ne ganze weile auf AR60.

TschmieGI77  06.04.2024, 08:28

stabil, bin momentan auf AR 35. Mit dem neuen Weltstufenaufstieg bin ich wieder meega schlecht leider

Ambermain2  06.04.2024, 08:32
@TschmieGI77

Hatte am Anfang auch Probleme nach den Aufstiegen aber das wird schon wieder. Notfalls die Weltstufe runterdrehen oder in coop nach Unterstützung suchen

Ambermain2  06.04.2024, 08:43
@TschmieGI77

Einfach mal im Pause Menü schauen, das geht ab einer bestimmten Weltstufe

Ambermain2  06.04.2024, 09:02
@TschmieGI77

Ich weiß nicht mehr genau ab welcher Weltstufe, schau mal im Pause menü ob das bei dir schon geht