Spieler in aufstellung tun nba 2k?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lalilu238,

du musst den Spieler erst unter "Kader bearbeiten" beim entsprechenden Team in die Rotation hinzufügen, da diese maximal 13 Spieler umfassen kann. Nach einem Trade wird der Spieler zunächst als Reservespieler deklariert, daher erscheint er nicht bei der Aufstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalilu238
Fragesteller

Vielen Dank

Lalilu238
Fragesteller

Aber eine Sache verstehe ich nicht ganz und zwar bei kader bearbeiten ich gehe auf kader dann ist ja da mein Team und was soll ich dann tun ?

Hydrotoxinlaser  04.02.2022, 12:17
@Lalilu238

Mit der R2-/L2-Taste zur Option "Rotation verändern" navigieren und dort dann die nötigen Einstellungen vornehmen, sprich deinen Spieler, den du dort ganz unten findest und der als "Reservespieler" markiert ist, gegen einen Spieler der 13-Mann-Rotation austauschen.

Lalilu238
Fragesteller
@Hydrotoxinlaser

Also ich starte meine Liga eine ganze Saison mit den brooklyn nets dann gehe ich auf management dann kader und dann auf den Spieler und da spieler bearbeiten oder ?

Hydrotoxinlaser  04.02.2022, 22:31
@Lalilu238

Nein, zunächst einmal bearbeitest du außerhalb von MEINE LIGA deinen Kader entsprechend, also du fügst dort den Spieler der Rotation hinzu. Mit "Spieler bearbeiten" hat das nichts zu tun, sondern du machst es wie oben von mir beschrieben. Dann speicherst du den Kader ab und beginnst MEINE LIGA (mit deinem individuellen Kader!).