Spiele von ComputerBild-Spiele bei Steam Aktivieren

4 Antworten

Es muss nicht unbedingt eine Steam Version sein, Computer Bild Spiele hat oft DRM bzw Steam/Origin/Uplay FREIE Spiele, die du einfach installieren und spielen kannst. Du kannst aber, wenn du das Spiel installiert hast, einfach in deine Steam Bibliothek gehen, oben auf den Reiter "Spiele", dann auf den letzten Punkt "Steam-fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen". Dann steht es in deiner Liste der Bibliothek. Allerdings bekommst du keine Errungenschaften oder ähnliches, weil es eben kein Steam Key ist.

derKoelle  26.06.2013, 12:13

Bestes Beispiel CBS von 6.2.13

Nail'd (Rennspiel) und Don't Starve (Adventure glaub ich) DRM frei, ohne Bindung an ein System, weil auch kein Key dabei

Binary Domain, mit Key auf der Rückseite. Den Key bei Steam eingeben und peng --> Spiel in Steam Bibliothek eingebunden

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei nicht um eine Steam-Version. Das bedeutet, dass du das Spiel mit der CD installieren kannst, und ohne Steam spielst. Evtl. findest Du den Key während der Installation, aber das glaube ich eher nicht.

M0M0154
Fragesteller

Driver San Francisco ist ein Steam Spiel. deswegen wundere ich mich dass ich es nicht aktivieren kann. Trotzdem Danke

Bist du auch sicher, dass es sich um eine Steam Version handelt? Kann sein, dass es reicht das Spiel von der DVD/CD zu installieren. Ansosnten durchstöber mal die DVD, evtl ist darauf ein Steam-Code zu finden.

Ich habe mir Gestern auch eine Ausgabe gekauft und konnte denn Code auch nirgends finden, aber ich habe heute morgen ihn auf der rückseite von denn "verpackungen" der Spiele gefunden, wahrscheinlich ist der Code bei dir auch dort, hoffe das ich helfen konnte

Freundliche Grüsse Strudel