Spiele per sms

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemeinwissenraten-du sagst zb Hauptstadt von peru deine freundin antwortet mit lima ;)

lol^^ sie weis das ich schummeln würd und google benutze bei sowas xD

0

Hi, es gibt auf der Seite smsFlirt4.me ein erotisches Pärchenspiel namens Couple-Joy (funktioniert ähnlich wie ein Mitmachkrimmi). Bei dem Spiel wählt man abwechseln ein Kategorie und eine Aufgabe, und wird per SMS benachrichtigt, wenn der andere gewählt hat. Wenn Ihr euch das nächste Mal trefft, könntet ihr die Aufgabe ausführen (da es bei diesem Spiel kein zeitliches Limit gibt).

Meine Freundin und ich haben es ausprobiert, und waren begeistert. Wir haben ganz neue Seiten des Anderen kennengelernt, viele prickelnde Abende verbracht und es hat echt Laune gemacht.