Spiele per SMS?

3 Antworten

Hi, es gibt auf der Seite smsFlirt4.me ein erotisches Pärchenspiel namens Couple-Joy (funktioniert ähnlich wie ein Mitmachkrimmi). Bei dem Spiel wählt man abwechseln ein Kategorie und eine Aufgabe, und wird per SMS benachrichtigt, wenn der andere gewählt hat. Wenn Ihr euch das nächste Mal trefft, könntet ihr die Aufgabe ausführen (da es bei diesem Spiel kein zeitliches Limit gibt).

Meine Freundin und ich haben es ausprobiert, und waren begeistert. Wir haben ganz neue Seiten des Anderen kennengelernt, viele prickelnde Abende verbracht und es hat echt Laune gemacht.

Vielleicht wäre das ja was für Euch =) !

ich hab das problem auch und wenn uns total langweilig ist spielen wir dann sowas wie ich sehe was was du nicht siehst oder ich packe in meinen koffer ... und dabei lernt man auch ein bisschen den anderen kennen je nachdem was er sieht oder einpackt . xD

Warum wollt ihr zwangsweise simsen? Wenn kein Gesprächsstoff mehr da ist einfach ne Pause einlegen bis einem wieder was einfällt

möchten wir aber nicht. Hauptsache wir hören was voneinander^^ wir sind uns der gleichen Meinung das pause nicht in frage kommt