Spiele?

2 Antworten

Puh, Also ich plage mich gerade mit "Lost in Paradise"

Ich will das nicht empfehlen, es ist der selbe Schrott wie alle anderen Spiele auch.

Blos das dieser nicht viel Speicher verbraucht und trotzdem gut funktioniert.

Also am ehesten empfehle ich "Gurdian Tales"

Die Mechanik und das was man bekommt ist sogar bei diesen Spiel noch besser ausgereift als die aktuelll führenden AAA Hersteller wie Mihoyo etc.

Okay ich rate dir zu Gurdian Tales.

Atairos  04.08.2023, 20:01

Wenn du ein Spiel hast welches du mir raten kannst, dann wäre ich auch froh.

Am Liebsten würde ich alte RpG Classiker wie VampiresDawn empfehlen, aber das gibt es leider nicht auf Handy. Das waren wirklich gute Spiele, ich vermisse die alte Zeit.

Ich mag persönlich gern das Spiel looney tunes die irre Schlacht das ist nicht so bekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht erfolgreicher Zocker seit...ich zocke.