Spieldaten HSR von Android zu PS5 übertragen?
Kann mir jemand erklären wie ich meine Spieldaten rüber bekomme?
Hab mir extra für Hoyoverse Games ne PS5 zugelegt weil ich es satt habe immer auf dem Handy zu zocken, jetzt weiß ich nicht wie ich die Daten rüber bekomme
Hab es schon beim BenutzerZenter versucht aber der kann mich nicht bei bereits bestehenden Konten anmelden, aber ich will ja in *meinen* acc
Hier mein Startbildschirm, kann mir biiiite jemand sagen wie ich mich anmelden kann um meinen Spielstand zu bekommen
Während es auf dem Handy so aussieht hab ich bei PS nur den anderen Bildschirm
1 Antwort
du brauchst keine Daten übertragen, du musst dich nur mit deinem Account auf deiner PS5 anmelden
denn die Daten sind sowieso auf den Server gespeichert, und du kannst sie durch‘s Anmelden abrufen
ajkcdajefiu wünscht dir noch viel Spaß beim Spielen!

Vielen Dank du warst mir wirklich eine sehr große Hilfe, ohne dich hätte ich es in 10.000Jahren nicht gecheckt. Die Reddit Methode hat funktioniert. Fettes Danke
du kannst das Spiel gänzlich schließen, und dann neu öffenen
ansonsten könntest du auch das versuchen, als Reddit User auch dieses Problem hatten: https://www.reddit.com/r/HonkaiStarRail/comments/175hiks/psa_if_you_didnt_get_the_option_to_link_your/?rdt=49718
Ja wow dabei brauche ich ja Hilfe
Das ist ja das wo ich nicht weiter komme
beim Öffnen des Spiels auf deiner PS5, wirst du aufgefordert, mit einem HoYoVerse Account anzumelden, benutze den, den du auf deinen Handy benutzst
auf dem Startbildschirm kannst du einen Button sehen, womit du dich anmelden kannst, sollte diese Aufforderung nicht automatisch erscheinen
Ich würde einfach ins Spiel reingeschmissen ohne die Option mich in mein bestehendes Konto anzumelden
du kannst das Spiel unter dem Menü verlassen, um zurück zum Startbildschirm zu kehren
benutze die Schaltfläche, die im Bild gezeigt wird, in der ursprünglichen Antwort
Bei mir gibt es nur das Einstellungen-Zahnrad
Ich glaub ich weiss warum ich bin bei Spiel starten und du ein davor ich weiss nur nicht wie ich da wieder zurück komme