Spiel nicht mehr verfügbar?

2 Antworten

Im Grunde ist es eine Grauzone, aber oft gibt es halt kein anderen weg.

Älter spiele sind oft einfach weg und auch nicht mehr über offiziellen Wege zu bekommen

Spiele über Key Store zu kaufen, ist halt auch 'ne Grauzone. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme oder irgendwas mitbekommen, das Konsequenzen drohen.

Ist genauso verboten. Ein Produkt nicht mehr anzubieten, bedeutet nicht, dass es auf einmal jeder Frei verbreiten darf.

Nur wird dir in diesem Fall seitens der Entwickler sehr sicher nichts passieren, da sie ja dadurch keinen Verlust / Schaden haben.