Spanische Lieder/rap?:)

3 Antworten

Das ist ja ein typisch spanischsprachiger Sommerhit. Such mal auf Google unter "canción de verano" (Sommerhit), aber auch unter den Musikrichtungen "reggaetón" (span. Reggae mit Dembow-Rhytmus) und "electro latino" (wird in Deutschland nur ungenau mit span. Hip Hop übersetzt).

Travesuras von Nicky jam, ein paar andere rapper/ Sänger: de la Ghetto, Arcangel, j alvarez, Zion, chacal, yakarta, wisin, yandel...

J Balvin Ft. Farruko - 6 AM

Enrique Iglesias - Bailando

Maluma - La Curiosidad

--------------------------------------------------------

conversando con la muerte - ñengo flow ft yomo letra

Charly Efe y Loren D - El Cadillac del cielo

würde mich über ein feedback freuen :) ich persönlich finde die "unten" besser.